top of page
jobs_steuerberater_co&reimer_jörgreimer

Notfallordner

Der Notfallordner enthält alle für den Fall der Fälle wichtigen Unterlagen, Kontaktadressen und auch Ansprechpartner. Zudem können hier auch Vorsorgevollmachten, Patienten- und Sorgerechtsverfügungen sowie Wünsche und Vorstellungen zur eigenen Beerdigung hinterlegt werden.


Wir stellen einem Interessierten den Notfallordner vor und dieser entscheidet, in welchem Umfang wir ihn dabei unterstützen. Er bekommt die Inhalte verständlich erklärt, die er selbst beantworten und ausfüllen kann und wird von uns fachkundig unterstützt bei kniffligen Themen, wie der Gestaltung eines Testamentes oder der Erteilung von Vorsorgevollmachten. Der Mandant darf den Ordner dann mit nach Hause nehmen und ihn bei sich behalten. Wir bieten zudem an, ein zweites Exemplar in unserer Kanzlei zu verwahren. Im Falle eines Falles können uns die Angehörigen kontaktieren und wir unterstützen diese dann bei der Ordnung der Angelegenheiten.





Wir freuen uns auf ein erstes kostenfreies Kennenlerngespräch!

Nutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie uns doch direkt an.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kurzarbeitergeld - Kurzarbeit

In der Wirtschaftskrise hat die Kurzarbeiterregelung über 300 000 Arbeitnehmern den Job gerettet. Die Beschäftigten erhalten weniger Arbeitslohn und bekommen Kurzarbeitergeld von der Bundesagentur für

Wir planen Ihr Vermögen und sichern Ihre Finanzen

Analysieren, planen, beraten – das sind die drei Grundpfeiler einer kompetenten Vermögensberatung. Individuelle Beratung Wir besprechen gemeinsam Ihre aktuelle Vermögenssituation. Mit einem ausführlic

Comentários


bottom of page